Binder Hulinsky  1

Die Rechtsanwaltskanzlei Binder & Hulinský

…liegt zentral und leicht erreichbar im Herzen von Zwickau.

Wir sind zum jetzigen Zeitpunkt ein 20köpfiges Team, bestehend aus 7 Rechtsanwälten sowie 10 Mitarbeiterinnen und 3 Auszubildenden. Unsere Sozietät zählt somit im OLG-Bezirk Dresden zu den größeren Kanzleien.

Die Kanzlei wurde am 01.07.1996 durch Herrn Rechtsanwalt Fritz Binder und Herrn Rechtsanwalt Nils Hulinsky in Zwickau gegründet, nachdem Herr Rechtsanwalt Fritz Binder bereits seit Juni 1991 in Zwickau zunächst in der Sozietät Schorn, Kurth und Binder als Rechtsanwalt tätig war.

Dank einer erfolgreichen Geschäftsentwicklung konnte die Kanzlei in den folgenden Jahren kontinuierlich erweitert werden und im Jahre 2001 wurden die jetzigen Kanzleiräume im Anwesen Dr.-Friedrichs-Ring 33 in Zwickau mit einer Gesamtfläche von über 450 m² bezogen.

Das Team wurde ständig durch weitere Rechtsanwälte und Mitarbeiter erweitert und im Jahre 2006 wurde der Standort in Chemnitz gegründet, welchen Frau Rechtsanwältin Anett Hoppe seitdem kontinuierlich aufbaute und leitet.

Umfangreiche Spezialisierungen zeichnen unser heutiges Team aus, so dass ein breites Spektrum von Fachgebieten abgedeckt und kompetente Bearbeitung der jeweiligen Rechtsgebiete garantiert ist.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen